Felgen von Olpe Richtung Hamburg

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen von Olpe Richtung Hamburg

Beitragvon freundchen86 » Di 11. Jul 2017, 14:34

Moin,

jemand aus der Ecke Olpe hier der mir einem Felgensatz in Olpe einsammeln könnte und zufällig demnächst in die grobe Richtung von Hamburg fährt oder diese an mich versenden kann? Natürlich gegen Kostenübernahme und ein bis zwölf Bier!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!
Benutzeravatar
freundchen86
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:11
Wohnort: Garlstorf am Walde

Re: Felgen von Olpe Richtung Hamburg

Beitragvon Grimm » Di 11. Jul 2017, 21:13

Olpe geht.

Hamburg in nächster Zeit weniger. Irgendwann mal wieder Hannover. Je nachdem wies eilt. Oder Jederzeit ab Dortmund weitergebend hoch zu dir durch wen anders?!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3545
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Felgen von Olpe Richtung Hamburg

Beitragvon freundchen86 » Mi 12. Jul 2017, 03:18

Grobe Richtung Hannover wäre auch schon geil, da hätte ich wen der sie zwischenlagern könnte.
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!
Benutzeravatar
freundchen86
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:11
Wohnort: Garlstorf am Walde

Re: Felgen von Olpe Richtung Hamburg

Beitragvon Grimm » Mi 12. Jul 2017, 10:32

joa. "Zwischenlagern" würde bei mir dann auch erst mal passieren.


Weiteres dann ppm.
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3545
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast