2 ölfässer bergen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

2 ölfässer bergen

Beitragvon christoph » Mo 7. Aug 2017, 01:53

OI FREAKS!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 63-89-1749

es geht um 2 fässer die ich brauche. für meine schiffbruchküche. kann die wer bergen? eine tonne passt bei mir ins auto - aber zwei nicht.

gruß
christoph
http://www.schmoddershagen.de
die besten shirts in town!
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3421
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: 2 ölfässer bergen

Beitragvon Brauer89 » Mo 7. Aug 2017, 05:20

eine hätte ich so für dich.
für umme quasi und nicht für so nen wucher preis...

wenn de da trotzdem noch holen willst, dann wenn wir den volvo holen, der steht ja bei meinem vater in velbert.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1193
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast