Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Beitragvon Frankass » Mo 21. Aug 2017, 13:05

Cool, prinzpiell sollte das funktionieren. Donnerstags könnte unter Umständen schwierig werden. Da muss ich malochen. Aber DO ist jetzt auch nicht so weit von hier. Da könnte ich auch mal ne Tagestour oder so machen. Dann melde ich KLE mal den organisierten Transport, sofern die Teile noch verfügbar sind.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Beitragvon rolyaTmiT » Fr 8. Sep 2017, 19:01

So. ich klopp den Kram jetzt in die Garage, Du meldest Dich, wenn Du den kram (Zeitnah :-) abholst...
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Beitragvon Frankass » Mo 11. Sep 2017, 19:06

Cool, bin das WE des 23.09. in der Gegend. Ist da was machbar?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Beitragvon rolyaTmiT » Mi 13. Sep 2017, 14:51

Klar, ruf mich einfach zeitig an null176sieben8drei8sieben089
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Von KLE nach HB oder Finsterwalde oder Hindenberg

Beitragvon Frankass » Mi 27. Sep 2017, 10:54

Danke noch mal an dieser Stelle an Alex und Holger. Die Übergabe der Teile war völlig problemslos und cool das die Jungs den Kram für mich in DO clustern und unterstellen konnten!!!

Besten Dank hier auch noch mal an KLE für das Ausbauen der Teile. Jetzt bekommt das Chamäleon auch ne Mittelkonsole!

:bier:
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Vorherige

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast