Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

4
Nee, extra losfahren wollte ich nicht. Gelegentlich bin ich aber im Raum Bad Oeynhausen/Herford oder Lage etc. unterwegs und könnte einen Schlenker machen und die Dinger mitnehmen (Heute noch in Vlotho, da ist die mutmaßliche Location, wo "Bielefeld" sich angeblich befinden soll, quasi auf dem Weg). Kommt ja auch etwas darauf an, ob der Verkäufer (?) zu der Zeit, wenn ich da rumschwirre, da ist. Ich melde mich, wenn ich einen Termin habe.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron