4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Beitragvon 32b-coloradobeige » Di 26. Sep 2017, 15:30

Servus miteinander!

Fährt jemand von euch zufällig die nächste Zeit mal die Strecke? Eilt nicht sonderlich.

es handelt sich um 4 Reifen (195/70 R15)

Grüße Richi
32b-coloradobeige
Anlasser
 
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Dez 2012, 13:14

Re: 4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Beitragvon Fuchs » Di 26. Sep 2017, 18:06

Bielefeld?
Das gibts doch garnicht.

Klick!

:-)

Ich könnte es aber mal zeitnah überprüfen, und, falls es doch existiert,die Reifen bergen und zwischenlagern. Evtl.funktioniert eine Transportkette.
Gruß
Fuchs
__________________________________________________________________

Standuhrensammler


http://www.youtube.com/watch?v=nU6Y2Czcnno
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 998
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Beitragvon 32b-coloradobeige » Mi 27. Sep 2017, 07:35

Ist natürlich blöd Reifen zu bergen in einer Stadt die nicht exisitiert, du aber trotzdem um die Ecke wohnst :-P

Wenn du eh mal nach "Bielefeld" kommst wärs natürlich ne Option, aber extra wegen mir brauchst jetzt net loseiern.

Danke Dir schonmal soweit.

Grüße Richi
32b-coloradobeige
Anlasser
 
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Dez 2012, 13:14

Re: 4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Beitragvon Fuchs » Mi 27. Sep 2017, 20:41

Nee, extra losfahren wollte ich nicht. Gelegentlich bin ich aber im Raum Bad Oeynhausen/Herford oder Lage etc. unterwegs und könnte einen Schlenker machen und die Dinger mitnehmen (Heute noch in Vlotho, da ist die mutmaßliche Location, wo "Bielefeld" sich angeblich befinden soll, quasi auf dem Weg). Kommt ja auch etwas darauf an, ob der Verkäufer (?) zu der Zeit, wenn ich da rumschwirre, da ist. Ich melde mich, wenn ich einen Termin habe.
Gruß
Fuchs
__________________________________________________________________

Standuhrensammler


http://www.youtube.com/watch?v=nU6Y2Czcnno
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 998
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 4 Reifen von Bielefeld nach Würzburg

Beitragvon 32b-coloradobeige » Fr 6. Okt 2017, 10:17

Nachdem sich der Verkäufer leider nicht mehr gemeldet hat und die Anzeige nicht mehr online ist, ist das ganze jetzt wohl leider hinfällig.

Danke dir trotzdem für dein Hilfsangebot.

Grüße Richi
32b-coloradobeige
Anlasser
 
Beiträge: 40
Registriert: So 23. Dez 2012, 13:14


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast