Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Getriebe von Hirschberg bei Hof aus irgendwie zu mir

1
Ich kann relativ günstig an ein ST400 (Buick Nailhead TH400) kommen und würde das gern vorausschauend erwerben. Das ist das Getriebe aus nem 64er Electra wovon ich ohnehin schon den Motor hier habe. Das Teil liegt in Hirschberg bei Hof und kann auch längerfristig noch dort verbleiben. Da ich aber frühestens im kommenden Mai wieder in der Richtung unterwegs bin, wäre ne vorherige Forentransportlösung willkommen. Vielleicht fährt ja einer von dort aus zu einem für mich strategisch besseren Zwischenlagerplatz oder ähnliches.