Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Stossstange von Norderstedt Richtung Südhessen/NordBaWü

1
Hätte für mein Cabrio ne gut erhaltene Stossstange in Aussicht. Verkäufer will aber nicht versenden. Kommt einer aus der Ecke und kann die zumindest mal bergen? Bräucht die bis Anfang April bei mir - sprich der Transport hättte keine Eile
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Stossstange von Norderstedt Richtung Südhessen/NordBaWü

3
shopper hat geschrieben:Fahr ich jeden Tag durch
Mach alles klar dann sammel ich die ein :wink:
Ist derzeit noch für jemand anders reserviert - falls der abspringt bekomme ich das Teil... ich geb Dir dann Bescheid
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron