Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

14
Frankass hat geschrieben:Nur so, auf dem Bild sieht die Kommode recht wuchtig aus. Hab mich halt schon gefragt ob ich die in den Passat reinkriege.
Was hast du dir denn als Ersatz zugelegt?
Nen Passat. :verlegen:
3C Variant Benziner aus erster Hand. Immer alles pünktlich bei VW gemacht worden.
Ist für den Übergang, bis sich die Dieseldiskussion beruhigt hat. Dann kommt wieder ein Bus.

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

16
Frankass hat geschrieben:Leider kann ich hier noch keinen Vollzug vermelden. Ich packe es heute nicht raus nach Weyhe. Kater und Heimspiel behindern mich gerade. Wir versuchen das aber irgendwie unter der kommenden Woche in trockene Tücher zu bringen.
Danke fürs Update!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

19
Frankass hat geschrieben:Sorry Män, der Vogel hat den Kram wohl am Samstag bereits entsorgt. Vielmehr weiß ich dazu leider auch nicht!
Kein Problem, die Anzeigen waren schon am Samstag raus. Das Leben geht auch ohne die Bambus-Teile weiter...

Hier ist es sowieso schon zu voll.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;