Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Stoßstange bergen in 54636 Trimport // Transportkette?

1
Hallo,
würde sich jemand erbarmen und ne Stoßstange dort einsammeln? Sie ist bereits bezahlt, mit dem Verkäufer habt ihr insoweit nichts zu tun. Gibt natürlich ne Belohnung!
Zuletzt geändert von Christian am Mi 31. Jan 2018, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Stoßstange bergen in 54636 Trimport

3
Top.
Weiter gehts dann im Idealfall per Transportkette in meine Richtung...
Bereich Pott oder Osnabrück wäre zum Beispiel super, wenn das dort jemand annehmen mag =) Zielgebiet Grafschaft Bentheim sagt wohl den wenigsten was :gruebel:
FFT wäre auch möglich, aber eigentlich zu weit in der Zukunft. Ist ja auch nicht im Interesse des Abholers, dass die monatelang bei ihm liegt.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Stoßstange bergen in 54636 Trimport

6
Ist ne Rocco 2 Stange, schmal.
Der Verkäufer weiß noch nichts von seinem Glück, aber ich melde mich bei dir diesbezüglich per PN. Vielen Dank schonmal!
Kommst du denn sonstwo lang, was weiter Richtung Norden liegt?

Die Lippe hab ich im Hinterkopf. Ich nerv dich dazu bei Gelegenheit noch :gruebel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Stoßstange bergen in 54636 Trimport

8
Ich muss demnächst nochmal nach FFM. Wohnt jemand an der A3 zwischen Köln und Frankfurt? Limburg zum Bleistift? Koblenz wäre mir auch den Ausflug wert. Wenn das ales nicht klappt, und du nix dagegen hast, fahr ich halt den großen Umweg und dich einfach besuchen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Stoßstange bergen in 54636 Trimport // Transportkette?

9
Nach ffm, die Spoilerlippe holen? :king:
Ich kann dir die Stange entweder in der Ecke Bingen deponieren, oder evtl bei KLE vorbeibringen - wäre kürzer als der Umweg über das Moseltal.. alternativ könnte ich evtl auch die Spoilerlippe einsammeln (lassen?) und mit der Stoßstange irgendwann ins Bergische mitbringen..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Stoßstange bergen in 54636 Trimport // Transportkette?

10
Ja nee :-)
Beim KLE wär strategisch supergünstig. Wollte halt zügig wieder los, nachmittags. Wobei dat relativ is... Bingen is ja allerdings auch nah dran seh ich grad. Falls ich da am nachmittag auftauchen darf, wär mir das aus genau dem Grund lieber.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
cron