Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

vom Shopper zur TC

1
So der Onkel Shopper hat ganz nebenbei etwas aufgetan das hier runter muss.

Nun wohnt der Shopper gefühlt wie in echt am anderen Ende der Republik ( wo wohnt der Shopper eigentlich :gruebel: ) und für die Post ist die Sache einfach zu schwer.


Aber ich bin ja ein entgegenkommender Mensch.

Und so komme ich entgegen, zur TC um genau zu sein.


Also wer kann, will, möchte Siegertpenmäßig zwei Schraubstöcke von Richtung Shopper mit zur TC oder zu einem der zur TC kommt bringen.


Ich bedanke mich im Voraus


Kevin

Re: vom Shopper zur TC

3
könnt ich übernehmen, wenn ich ma wieder in HH bin und dann burt direkt aufm runterweg hinwerfen.
weiß nämlich noch nich, ob und wie ichs zur TC schaffe.

aber andererseits weiß ich auch noch nicht ob ich vorher nochmal nach HH komme ...
#becauseracecar