Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

5
Super Jungs! Der Typ hat sich auch gemeldet. Ich telefoniere heute Abend mal mit dem. Dann sehen wir weiter. Vielleicht rase ich auch am Sonntag mal mit dem Chamäleon runter. Je nachdem wie der Typ Zeit hat.

Edtih: Unter der Woche tagsüber könnte man das Teil in Meerbusch abholen. Dann nimmt er es mit ins Büro. Ansonsten halt Rüttenscheid am WE oder abends. Soweit bin ich schon informiert.