Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Bayern nach Norden (Brauer/Chili/DWB)

1
Servus,
ich hätte hier zwei T4 Sitze für Nils rumliegen, und 4 (große) Räder fürn Chili.

Ich bin öfters in der Gegend um PAF/Schweitenkirchen, da wäre der DWB auch nicht mehr weit?!

Den Chili würd ich gern mal persönlich besuchen, weiß aber noch nicht wann ich das mal schaffe. Also wenn jemand Platz frei hätte, könnte er ja seine Reifen mitnehmen.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI