Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Radlaufrep.-blech T3 in DO einsacken

1
Mal wieder bietet der Pott all die begehrenswerten Teile. Da hat einer nen Radlauf aus nem T3 rausgetrennt und nach meiner gestrigen Begutachtung meines Radlaufs und des vorhandenen Rep.-blechs hab ich erhöhten Bedarf. Ganz vielleicht wird der Besitzer auch versenden aber er hat schon Bedenken geäußert. Heute abend weiß ich mehr.

Edith sacht:
Typ versendet nicht. Wäre daher dankbar für jede Art von Hilfe. Wichtig ist vor allem erst mal sichern. Von DO nach mir wird es dann schon irgendwie gehen.

Hier der Wunsch meiner feuchten Nächte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-1102

Re: Radlaufrep.-blech T3 in DO einsacken

6
Der Typ sitzt in der Deusenerstr. 68, 44369 Dortmund.
"Am Kriegsbunker gegen über SB Tankstelle bei JM- Automobile" schrieb der Anbieter.
Telenummer steht ja in der Anzeige.

Mir im Grunde nur recht wenn das Ding einer schnellstmöglich sichern kann. Kohlen kann ich vorab oder auch nachträglich per Paypal rüberschicken. Wäre mir aber lieber direkt an einen von euch als an den unbekannten Anbieter des Teils.

Teileexpress könnte über das Wurst und Bier (ich kann nicht dabei sein) in meine Richtung laufen. Idealst wäre wenn das Ding zu Nick nach Bierde kommt oder zu Mangusta. Beides ist quasi um die Ecke. Bierde liegt noch günstiger.

Hab Timtom schon geschrieben. Ich kenne mich in DO nicht aus aber vielleicht ist es für einen von euch günstiger von der Lage her.