Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Stoßstange in Viersen bergen

11
Ahoj,

wieder im Land - ich werde vom 13. bis 17. in Düsseldorf bzw. Umland sein. Die Stoßstange könnte ich am Sonntag dem 14. irgendwo abholen, also in Viersen und am Mittwoch dem 17. auf dem Weg nach Hause in Dortmund abladen - Problem wäre nur, dass ich am Mittwoch in DO wohl am späten Vormittag vorbeifahre - also wenn der Brauer dann nicht arbeitet oder einen Ablegeservice anbietet - kein Problem!

Die Felgen haben sich erledigt?

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Stoßstange in Viersen bergen

13
Falls der Marten das mitnimmt, dann muß das Teil aber vorher nach Düsseldorf kommen, der Sonntag wäre wohl für mich der einzig mögliche Termin, nach Viersen zu juckeln, wobei das gerade auch schon wackelt ... Scheiß Freizeit-Streß bei Heimaturlaub! :king:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Stoßstange in Viersen bergen

14
Dank euch für den Aufriss. Ich bin mir bei dem Teil doch noch sehr unschlüssig. Irgendwie wäre ne TR Stange wohl besser. Sollte ich nen Rappel wegen dieser Stange hier kriegen und die unbedingt brauchen wollen, geb ich hier Bescheid. Derzeit lädt der Preis auch nicht so ein. Mal sehen. Also bitte kein Freizeitstress wegen dem Ding machen.