Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Bus anschauen in Rellingen bei HH [erledigt]

1
Hätte jemand Lust und Zeit sich mal einen VW T4 Bus bei Hamburg anzusehen? Nach Rost und dem allgemeinen Zustand schauen,..etwas Sachverstand für die Motoren wäre nicht verkehrt (musste der 2,4er sein mit 55kw) um eingrenzen zu können, ob der beschriebene Schaden wirklich von den Hydrostößeln kommen kann.. Alles weitere per PN. :wink:
Zuletzt geändert von Alex86 am Sa 13. Okt 2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________