Polo 2f Sportsitze in 27249

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Rollsportanlage » Mo 22. Okt 2018, 21:56

Bei Kleinanzeigen sind ein Paar Polo Sportsitze für 40€ inseriert, die gut in meinen Golf passen würden.
Stehen Mitten im gedachten Dreieck Bremen-Hannover-Osnabrück. Für mich leider zu weit weg.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-sportsitze/972756372-223-2666

Residiert da irgendwer in der Nähe, der Zeit und Lust hat die Dinger zu bergen? Ich habe den Verkäufer noch nicht kontaktiert.,

Wäre supi.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Frankass » Di 23. Okt 2018, 08:40

Bin vermutlich Ende der nächsten Woche in der alten Heimat Minden und dann bügel ich da mehr oder weniger dran vorbei. Freitag oder Samstag hin, Sonntag zurück. Soll ich mich mal mit dem Heini in Verbindung setzen und seinen Übergabewillen an besagten Tagen abchecken?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Rollsportanlage » Di 23. Okt 2018, 10:01

Das wäre super, danke! :top:
Wäre gut, wenn Du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzt. Ist glaube ich für alle beteiligten unkomplizierter, als wenn ich zwischen Dir und ihm nen Termin vermittel.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Frankass » Di 23. Okt 2018, 10:30

In progress!
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Mangusta » Di 23. Okt 2018, 10:49

Moin moin, hab noch die passende ruckbank falls Bedarf
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Frankass » Di 23. Okt 2018, 10:56

Wird schon kompliziert. Der Typ will das ich mich nachher noch mal melde, möglich das die Dinger heute schon einer abholt. Paypal hat er nicht, fragt mich wie ich anzahlen will...?! Wohl kaum in Bar. Leute gibts.
Ich bleib dran, möglich das es in die Hose geht.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon santeria » Di 23. Okt 2018, 11:24

Hi.
Kann zwar beim Abholen nicht helfen, aber willst Du die Dinger ernsthaft in deinen Stylishen Golf verpflanzen? :kotz:
Wenn Du planst sie umzubeziehen kein Ding, aber ansonsten würde ich eher sowas empfehlen:
3-facher Preis, dafür mit scheinbar intakten Sitzwangen..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio-sitze-scirocco-umbauen/967902964-223-3369
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Rollsportanlage » Di 23. Okt 2018, 11:46

Na mal sehen, hoffentlich klappts..

Ja, die Dinger sollen in den Golf, jedoch vorher mit dem originalen Tweed Stoff bezogen werden, damit sie zur Rückbank passen. Daher ist das Muster egal.
Und der Preis ist gut, für nen Paar Polo Sitze..


Mangusta hat geschrieben:Moin moin, hab noch die passende ruckbank falls Bedarf

Danke für das Angebot, mangels Polo habe ich daran aber keinen Bedarf.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon santeria » Mi 24. Okt 2018, 10:49

Ah ok.
Dann bist du bei der Wahl des Designs ja völlig frei. :top:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Frankass » Mi 24. Okt 2018, 11:25

Der Tüüp vermeldet gerade nix weiter. Hab gestern Abend noch mal nachgefragt ob die Dinger nun weg sind. Bisher kam nix zurück. Das ist fast schon wieder so ne Nummer für den Konversations Thread hier. Wenn sich was tut geb ich bescheid.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste