Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mal wieder IKEA von Spandau nach Bremen

1
Auf der Weihnachtsfeier haben mich ein paar Leute mal wieder daran erinnert das es in unserer Küche immer noch diesen scheiß Schrank gibt, den ich endlich mal fertig machen muss. Dafür bräuchte ich Einzelteile von dem hier. Alles kein Problem was Versand angeht. Wenn also einer dort wohnt und für mich ein paar Bretter verschicken mag, gerne. Den Rest kann man aus eigenen Stücken sicherlich sogar zu Geld machen. Die Tür beispielsweise brauche ich nicht. Nur den "Deckel", den "Boden" und die Einlegeböden plus Pinöpel.

Da ist mal wieder einer. Schweineselten diese 30er Breite:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 57-86-9643" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mal wieder IKEA von Spandau nach Bremen

3
Hehehe, angeblich ist der Holzhafen in Bremen der Straßenstrich. Klar zahle ich die 30 Tacken und klar könnte ich das Ding da abholen wenn du das organisieren kannst. Mir im Grunde wumpe. Alternativ kannste das Ding halt zerpflücken, mir die paar Platten die brauch schicken (Versand auf mich) und den Rest wieder bei ebay reinhaun. So ne Tür sollte sich schon alleine für 30€ verkloppen lassen. Muss man halt nur Bock drauf haben auf den Aufriss.
cron