Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Anhängertransport von Celle nach Bayern

1
Suche jemanden der mit einer AHK vom Norden in den Süden fährt und meinen Autotrailer mitbringen kann, der seit Wochen da oben steht , und ich aus beruflichen Gründen nicht dazu gekommen bin den wieder zu holen.
Steht Nähe Celle und es steht einen Kastenente drauf . Gesamtgewicht des Zuges sind ca 1100kg .

Zahle gerne nen vollen Tank und noch eine Aufwandsentschädigung, aber ich habe keine Chance in absehbarar Zeit da selber raufzufahren.

Der Hänger müsste nach Augsburg, komme aber hier im Süden auch gerne entgegen zum übernehmen an passender Stelle.

Der Trailer hat natürlich ausreichend TÜV, es funktioniert alles , neue Reifen sind drauf und die Ladung ist ordentlich verzurrt.

Grüße Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )