Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Schraubenschlüssel Satz in 21465 Hzt. Lauenburg - Wentorf

2
Moin
Was willst du damit?
Ich habe für die Katze zwei Sätze von bgs gekauft.... Die sind so gut wie ungenutzt
Es lässt sich alles auch mit metrischen Werkzeug bewerkstelligen

Meine Augen sind metrisch geeicht.... Da sehe ich sofort welchen Schlüssel ich brauche
Bei zölligen Schlüsseln geht das irgendwie nicht..nervt

Wenn du unbedingt so einen Satz haben möchtest....kannst du einen von meinen bekommen
Bgs ist auch nicht schlecht....zum ambitionierten Hobbyschrauben




Aja... Wentorf ist eine halbe Stunde von der Arbeit weg.... allerdings in die verkehrte Richtung
Da sitze ich dann locker 2,5std nach der Arbeit im Auto bis ich dann auf dem Sofa oxidieren kann

Eher nich so gut

Re: Schraubenschlüssel Satz in 21465 Hzt. Lauenburg - Wentorf

4
Ist für die Suzuki DR650, die demnächst wahrscheinlich in meinen Besitz wechseln wird. Da dieses Modell hauptsächlich auf den nordamerikanischen und Ozeanischen Markt abziehlte, sind seltsamerweise die meisten Schrauben zöllig. :shit:
shopper hat geschrieben:Es lässt sich alles auch mit metrischen Werkzeug bewerkstelligen.
Am Volvo Amazon habe ich eher die Erefahrung gemacht, dass man mit metrischem Werkzeug festsitzende, zöllige Schraubenköpfe zerfickt. Und da man neue nicht an jeder Ecke kaufen kann, gedenke ich passendes Werkzeug anzuschaffen.
outrage hat geschrieben:Wie wärs damit?
https://www.ebay.de/itm/Facom-No-40-Zol" onclick="window.open(this.href);return false; ... Sw6xVcXr1p
Alles dabei was man braucht und verschickt wirds auch
Vielen Dank für den Tip. Ich vergesse irgendwie immer wieder, dass bei Ebay noch Auktionen stattfinden. :kevin: