Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Haube in Cottbus bergen.

13
Nix, aufs Dach kommt mir das nicht. Habe keinen Dachgepäckträger, und als ich letztens eine Matraze auf der Reling durch Prag gefahren habe, musste ich die dreimal einsammeln und beim vierten Mal 200 Kc Strafe zahlen, nachde das Scheißding fast auf der Haube von der Polentenkarre gelandet war.

Wie gesagt, ich kann da hinfahren und hochkant sollte es passen ... fahre Samstag morgen gegen 7.30 in Prag los, könnte gegen 11 in Cottbus bzw. beim Dulle sein. (wo isn das überhaupt genau? Luckau oder so?)

Was kostn das? Vorstrecken kann ich es dir wohl nicht, außer es ist unter 40€, denn nur soviele Euronen befinden sich momentan in meinem Besitz... Kronen will der bestimmt nicht haben.

Bringst du mir dann den Kindersitz mit? :gruebel:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Haube in Cottbus bergen.

15
Tjarnwulf hat geschrieben:Nix, aufs Dach kommt mir das nicht. Habe keinen Dachgepäckträger, und als ich letztens eine Matraze auf der Reling durch Prag gefahren habe, musste ich die dreimal einsammeln und beim vierten Mal 200 Kc Strafe zahlen, nachde das Scheißding fast auf der Haube von der Polentenkarre gelandet war.

Wie gesagt, ich kann da hinfahren und hochkant sollte es passen ... fahre Samstag morgen gegen 7.30 in Prag los, könnte gegen 11 in Cottbus bzw. beim Dulle sein. (wo isn das überhaupt genau? Luckau oder so?)

Was kostn das? Vorstrecken kann ich es dir wohl nicht, außer es ist unter 40€, denn nur soviele Euronen befinden sich momentan in meinem Besitz... Kronen will der bestimmt nicht haben.

Bringst du mir dann den Kindersitz mit? :gruebel:

Tj.
ich sende dich adresse auf pn
Bild
Bild
Bild