[Vorläufig erledigt] Losheim am See

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

[Vorläufig erledigt] Losheim am See

Beitragvon Frankass » Mo 1. Apr 2019, 13:17

Ich suche ja für meinen Hallennachbarn nach Peugeot 806 Teilen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-peugeot-806/1085625355-223-364

Für den Fall das sich da was mit dem Verkäufer eintüten lässt, gibt es dort jemanden aus dem Forum der in Sachen Teileabholung/Weiterleitung behilflich sein kann?
Zuletzt geändert von Frankass am Do 4. Apr 2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Losheim am See

Beitragvon fordfreddy » Mo 1. Apr 2019, 18:34

Wenn das kein Aprilscherz ist ...

Ich kenne den zwar nicht , weiß aber wer das ist . Sollte ganz umgänglich sein .
Leider bin ich gesundheitlich extrem eingeschränkt.

Wenn einer aus dem Umkreis dir da was abholen käme oder die Lagerzeit nicht reicht kann das irgendwie hier wirklich nur ein paar Tage lagern oder parken .
Nen Motor odern Getriebe kann ich nicht bewegen .

Ich hoffe du weißt jetzt etwas mehr . Tut mir Leid das gerade nicht mehr geht ...


Gruß Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !
Benutzeravatar
fordfreddy
Forenbewohner
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:31
Wohnort: Saarland

Re: Losheim am See

Beitragvon happyc » Mo 1. Apr 2019, 19:19

Geht irgendwie. Wenns nicht die Rohkarosse wird...
happyc
Inventar
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Losheim am See

Beitragvon Frankass » Mo 1. Apr 2019, 19:49

Geht um Kotflügel links, Grill, Stoßstange, Haube, Scheinwerfer und Blinker links. Danke euch schon mal für die Angebote. Mal sehen was Sinn macht. Die anderen Beiden Karren in den Gesuchen haben halt die korrekte Farbe.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: [Vorläufig erledigt] Losheim am See

Beitragvon Frankass » Do 4. Apr 2019, 13:27

Teilepaket wird wohl aus BaWü kommen.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste