Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Losheim am See

2
Wenn das kein Aprilscherz ist ...

Ich kenne den zwar nicht , weiß aber wer das ist . Sollte ganz umgänglich sein .
Leider bin ich gesundheitlich extrem eingeschränkt.

Wenn einer aus dem Umkreis dir da was abholen käme oder die Lagerzeit nicht reicht kann das irgendwie hier wirklich nur ein paar Tage lagern oder parken .
Nen Motor odern Getriebe kann ich nicht bewegen .

Ich hoffe du weißt jetzt etwas mehr . Tut mir Leid das gerade nicht mehr geht ...


Gruß Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !