Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Obergröningen

3
Frankass hat geschrieben:Der Typ hätte alle Teile in der passenden Farbe am Start. Haube, Stoßstange, Grill, Kotflügel links inkl. Scheinwerfer und Blinker. Wäre super wenn sich da irgendwas übers Forum ergibt.

Check mal ab was du brauchst oder was er noch da hat.
Ist bei mir um die ecke.
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Obergröningen

4
Ey Chekker, wäre der Knaller. Der Typ hat prinzipiell das komplette Paket. Bis auf die Stoßstange noch dazu in der richtigen Farbe. Von daher würde das sicherlich sehr weiterhelfen. Wir müssten halt nur schauen, wie der Kram dann zu mir kommt. Ist halt mit Haube und Stange schon etwas Volumen. Würde aber am meisten weiterhelfen da der Typ halt alles am Start hat. Preislich ist das eigentlich auch schon geklärt.

Re: Obergröningen

5
Frankass hat geschrieben:Ey Chekker, wäre der Knaller. Der Typ hat prinzipiell das komplette Paket. Bis auf die Stoßstange noch dazu in der richtigen Farbe. Von daher würde das sicherlich sehr weiterhelfen. Wir müssten halt nur schauen, wie der Kram dann zu mir kommt. Ist halt mit Haube und Stange schon etwas Volumen. Würde aber am meisten weiterhelfen da der Typ halt alles am Start hat. Preislich ist das eigentlich auch schon geklärt.
Hab Hamsterhaken und n Hänger vom Geschäft.
Ist also kein Ding.
Wo wohnst?
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Obergröningen

8
Frankass hat geschrieben:Sieht gut aus an der Front hier. Chekker wird es richten.
Weißt ja. Kiste Bier und so. :high5:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser