-erledigt- Golf-Teppich in 67729Sippersfeld

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

-erledigt- Golf-Teppich in 67729Sippersfeld

Beitragvon CoolCruiser » Di 2. Apr 2019, 13:30

Teppich vom Golf 2. Verkäufer will den nicht versenden. Erstmal bergen würde reichen. Luxus wäre, wenn er irgendwie ins Ruhrgebiet käme, zur TC eventuell. :rollmops:
Zuletzt geändert von CoolCruiser am Fr 26. Apr 2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Golf-Teppich in 67729Sippersfeld

Beitragvon Christian » Mi 3. Apr 2019, 18:24

Sach doch, dass du einen suchst. Handbremse neu / alt? Farbe? Einfach / weich?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 692
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Golf-Teppich in 67729Sippersfeld

Beitragvon CoolCruiser » Mi 3. Apr 2019, 18:57

Neue Handbremse, schwarz, einfach reicht, darf aber wenn der Preis stimmt auch weich sein. ;-)

Nachtrag:
Falls es jemand hat, dann auch noch sämtliche Dämmmatten zwischen Teppich und Blech. Sollten trocken sein, verfaulte hab ich gerade entsorgt. :10:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Golf-Teppich in 67729Sippersfeld

Beitragvon Christian » Mi 3. Apr 2019, 19:36

Dämmmatten such ich selber noch, Teppich (einfach, schwarz, neue Handbremse) hab ich. Reichts zum Edersee, FFT? Oder is das dringender? Kannst auch gerne auf n Kaffee oder Pils nach 48480 Lünne kommen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 692
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast