Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mitfahrgelegenheit für 8 Reifen Raum MS nach HH oder so

1
Die Kurierdienste sind für Altreifen ein bisschen zu teuer mussten wir feststellen.
Jetzt liegen hier 8 Reifen herum, die gerne auf der Volvohinterachse entsorgt werden wollen, dh also irgendwie Richtung kaesebrot müssten.
Fährt wer die A1 hoch und hat noch Kapazitäten frei? Müssen ja nicht alle 8 auf einmal sein, wenn sich genügend Leute finden teilen wir da gerecht auf. Ab 9 entscheidet das Los, also los!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Mitfahrgelegenheit für 8 Reifen Raum MS nach HH oder so

4
NUR NOCH WENIGE REIFEN ZUM MITNEHMEN ZU HABEN

Los jetzt, letzte Gelegenheit, nur noch 8 Reifen im Angebot.
Paketdienste bzw. Speditionen sind echt uninteressant, die günstigste Spedition will zB 155,- € netto dafür haben. Kennt niemand einen Fernfahrer, der die Strecke fährt und sich 1 oder 2 Kisten Bier dazuverdienen will und die 8 Reifen einfach zur Ladung stellt???
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.