Passatseitenteil vom Hallengrillen2019 nach HB / HH

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Passatseitenteil vom Hallengrillen2019 nach HB / HH

Beitragvon Pizza » So 4. Aug 2019, 22:08

Moin.
Ich hab in Mainz ein Passatseitenteil gekauft. Ist jemand mit genügend Platz ausm Norden zufällig beim KLE´schen Hallengrillen 2019 und könnte es Richtung Bremerhaven/Bremen/Hamburg mit zurücknehmen?
Wäre ne coole Aktion. Ich weiß, das Dingen ist etwas sperrig.
Schonmal Danke im Voraus.
Gruß, Pizza
Benutzeravatar
Pizza
Zündkerze
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:49

Re: Passatseitenteil vom Hallengrillen2019 nach HB / HH

Beitragvon Christian » Mo 5. Aug 2019, 01:34

Ich kanns zu mir nach Lünne mitnehmen, dann ist schonmal gut die Hälfte geschafft.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 722
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Lünne

Re: Passatseitenteil vom Hallengrillen2019 nach HB / HH

Beitragvon Pizza » Mo 5. Aug 2019, 05:27

Moin Christian.
Lünne wäre schon ne coole Sache. Kannst Du mir bitte deine Nummer zukommen lassen, damit ich das alles son bißchen organisieren kann? Danke
Gruß, Pizza
Benutzeravatar
Pizza
Zündkerze
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:49

Re: Passatseitenteil vom Hallengrillen2019 nach HB / HH

Beitragvon Pizza » So 18. Aug 2019, 10:32

Moin.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst beim Olli bedanken, der das Teil zur Bernds Schrauberhöhle gebracht hat. Dann beim Bernd selbst, für die Zwischenlagerung und natürlich beim Christian, der es vom Hallengrillen mit zu sich nach Hause genommen hat, wo ich es gestern abholen konnte.

Alles schnell, unkompliziert und Perfekt, 3x :10:

Gruß, Pizza
Benutzeravatar
Pizza
Zündkerze
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:49


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast