Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mittelhessen-Leipzig Sitze/Auto

1
Hi, ich habe 2 Borgward Sitze die jemand aus der Nähe von Leipzig mit mir tauschen möchte gegen seinen Mercedes /8 Schlachter. Problem für mich ist der Transport, ich habe leider keine Möglichkeit die Karre zu holen... Man weiß ja nie, aber vielleicht hat ja hier jemand Lust und Zeit oder fährt eh gerade mit nem leeren Autoanhänger quer durch Deutschland und hat Lust sich ein bisschen was dazu zu verdienen ;)
Bild