Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Kantbank in DO einsacken und bunkern

1
Ich liebäugele schon länger mit so einem Kombinationsgerät:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 93-87-1106" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider hab ich bis in den November keine Zeit mal in den Pott zu fahren. Falls sich also wer berufen fühlt sich für mich zu verheben und mehrfach über fremden Schrott in der Werkstatt zu stolpern, gerne. Ansonsten kommt so ein Angebot sicherlich irgendwann mal wieder. Bin da gelassen. Obwohl das Ding optisch gesehen schon geil ist. Schwenkbar wäre noch geiler.

Re: Kantbank in DO einsacken und bunkern

3
Wie gesagt, bin schon länger heiß auf sowas und die Teile gestern bei deinem Nachbarn zu sehen hat mich zumindest mal wieder in Kleinanzeigen suchen lassen. Leider ist der Kurs für nen Kombigerät um die 500€ normal. Einzelkauf geht aber in Summe in die gleiche Region und zwei Bänke sind mindestens eine zu viel in der Werkstatt.

Re: Kantbank in DO einsacken und bunkern

5
Ansich könnte ich dir das Ding holen, aber:

Das liegt, wenn auch knapp, in der Blödsinnszone. Wie meine Arbeitsstelle auch die ich vorher ansteuern müsste. Es wäre also Potentiell möglich, dass das Ding nochmal 108 EUR teurer wird.

Außerdem sollte da irgendwelches Gerät oder genug Leute vorhanden sein um das Teil auf eine T3 Doka zu wuchten und es müsste dann auch mangels Platz da drauf stehen bleiben. Das Auto steht natürlich draußen.
Prost :bier:
cron