Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Vorderachse in 71554 Weissach im Tal

1
Wie schon in der Ünerschrift


in 71554 Weissach im Tal liegt eine Achse (nicht angetrieben, aber doch lang) die unbedingt zu mir wandern möchte....


wenn jemand in der Nähe ist der das Ding zumindest schon mal in seine Obhut nimmt wäre das fein.

Achse ist ca. 130cm lang, max. 40cm breit und etwa 40kg schwer.


Besten Dank im Vorraus