Päckchen in 65934 Frankfurt Nied holen und evtl. verschicken

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Päckchen in 65934 Frankfurt Nied holen und evtl. verschicken

Beitragvon CoolCruiser » Mi 27. Nov 2019, 10:46

Für meine Tochter hab ich eine Spielzeugeisenbahn in Nied entdeckt. Leider will der Verkäufer nicht versenden, ist ihm zu aufwendig.
Könnte die jemand abholen und ggf. versenden? Zur Größe des Päckchens kann ich nichts sagen, dürfte man sich aber problemlos unter den Arm klemmen können.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Päckchen in 65934 Frankfurt Nied holen und evtl. verschicken

Beitragvon fuste65 » Mi 27. Nov 2019, 23:19

Hallo Matthias,

da kann ich dir eventuell helfen. FFM-Nied liegt quasi auf meinem Weg zur Arbeit.

Gruß

Frank
Alles nur halb so schlimm!
Benutzeravatar
fuste65
MBM
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 19:36
Wohnort: 65795 Hattersheim, Hessen

Re: Päckchen in 65934 Frankfurt Nied holen und evtl. verschicken

Beitragvon santeria » Sa 30. Nov 2019, 12:43

Habt ihr das schon geregelt?
Nied ist auch bei mir ums Eck..
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4028
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste