Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> update Nissan Sunny N13 GTI

117
(Leider) Nicht meiner, gehört aber einem Guten Kumpel der schon einige schmuckstücke hingestellt hatt !

Eigentlich war der Sunny als Daily und übergangsauto geplant, damit sein Datsun Z 270 endlich wieder
weitergemacht werden kann ( stand vor gut 2 jahren ) mittlerweile wollte der sunny soviel aufmerksamkeit
das er voll resto bekommen hatt und nach dem Motorschaden (typische CA macke) die nockenwellen+lager platt waren,
kaum noch bezahlbar zu bekommen für den 1.6er, wurde kurzerhand "einfach" mal der SER20DE reingepflanzt,
wohl bemerkt sei das bis auf die nockenwellen + lager alles am CA frisch gemacht wurde !....
wenn das so weiter geht wird der DE auf VE getauscht mit noch mehr "bums",... schwungscheibe, ansaugung und aga sind schon modifziiert worden....

das alles in Bildform auf meinem Blog wie oben zusehen ;)

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!