Youngtimes.de - Auferstanden aus Ruinen...

1
so, es wurde mal wieder Zeit ; vor fast 7 Jahren habe ich dieses Projekt gestartet; der große Meister mit den drei Buchstaben hat fleissig Geburtshilfe geleistet, sowohl bei der Namensfindung als auch beim Gestalten des Logos . Über die Jahre ist das ein wenig eingeschlafen, jetzt habe ich die Zeit genutzt , wieder etwas zu machen. Machen mußte ich erstmal alles neu, denn der Provider hat diverse Updates gemacht, ich habe es verpeilt, das alte Blog-System upzudaten und irgendwie ging gar nix mehr .Also, einmal alles leer gemacht, Serverumzug auf neueste Version und dann Wordpress installiert. Ich hatte in der Vergangenheit diverse Blog/CMS Systeme durchprobiert, so richtig happy war ich mit keinem, vor allem aber auch weil mir Kenntnisse in php/css-styles etc . komplett fehlen. Vor allem habe ich kein Auge, was optisch mit was zusammenpasst. Ich will auf der Seite in Zukunft meine Auto-Erlebnisse mit Young/Oldtimern niederschreiben, interessante Links posten etc, also nix was es nicht schon im Web gibt. Erster Beitrag ist ein Auto, das ich zur Zeit betreue, das aber für eine Vorstellung hier völlig deplaziert wäre :-)

http://www.youngtimes.de

Ich bitte noch zur Kenntnis zu nehmen, das das natürlich noch nicht die endgültige optische Version ist, ich bin gerade am Spielen mit dem ganzen Kram, und da wird sich sicher auch noch was ändern. Ich habe mir ein tolles Buch gekauft, wo das alles drinsteht, man kann es sogar aufklappen ;-) Das Logo bastel ich auch noch rein... viel Spaß, Kritik und Anregungen werden gerne angenommen ....
Bodenbleche sind überbewertet ....
cron