Streetfighterday BERLIN

1
wenn ich das richtig verstehe, kann man hier "Eigenwerbung" machen... ansonsten einfach löschen.

www.streetfighterday.de Bilder Videos uvm.

ist nicht kommerziell, einmal im Jahr ne Veranstaltung mit Demo oder für guten Zweck.

Die Streetfighterszene ist das Pendant zum Fusseltuning im Motorrad-Custombereich. stammt von der Insel, wo schnelle meist japanische bikes einmal den Kampf mit der Straße verloren haben und gleichzeitig damit auch das ganze Plastegeraffel aussen rum.
kurz, breit, martialisch und laut, sind die Eckdaten; anders halt! von MadMax inspiriert und thematisch von einigen Hollywood Streifen wie Aliens, Predator, Crank und so weiter angehaucht. immer Ärger mit dem Tüv und Schnittlauch.

viele kleine Feten in der Saison über die Republik verteilt, keine Zubehörigkeit zu Rocker MC's dafür in ähnlichen Strukturen und Fahrgemeinschaften organisiert. (ich selber Bitgründer Fighter~Alliance Berlin)

Der SfD erstmals 2008 veranstaltet
große Besonderheit: einziges Treffen der Hauptstadt... Stadtrundfahrt inklusive, wenn schon, denn schon!
ansonsten Rahmenprogramm wie üblich, Bühne, Band, Brennplatte, Pokalverleihung, Stripmaus, Grill und Flaschenbier, günstig und ohne Gewinnausrichtung,
hatte dies Jahr Gäste, die 2600km aus dem tiefsten Russland angereist sind... Respekt!

keine Gewähr auf Vollständigkeit, eigene Interpretation des Autors :)
den Rest kann man sicher googlen oder bei wiki finden.

Planung 2012 steht, wohl auch Ende August!