Re: Hier bin ich am Werke...

5
Taxx hat geschrieben:Du wirst lachen, wir haben sogar Lufterfrischer für Autos... :10:
:top: Wie wäre es mit nen Fusselforum-Sonderedition.... ablüftender Kunstharzlack, Altöl, Zigaretten und schales Bier gabs imho noch nicht als Duftbaum fürs Töff :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hier bin ich am Werke...

7
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: :top: Wie wäre es mit nen Fusselforum-Sonderedition.... ablüftender Kunstharzlack, Altöl, Zigaretten und schales Bier gabs imho noch nicht als Duftbaum fürs Töff :-D
Wieso? Riecht dein Auto etwa nicht eh schon so? :aegypten:
Bedingt....da ich starker Raucher bin, gehe ich davon aus das die Düne ordentlich Nikotinmief zu bieten hat....Altöl bzw. verbranntes Öl bis vor kurzem (Muss demnächst zum Tüv und die Ölwannendichtung und die Kopfdichtung hatten munter Öl Richtung Krümmer gepustet) Bier höchst selten, vielleicht wenn ich mal in dem Teil übernachte und ablüftender Kunstharzlack hällt ja (leider) nur ein paar Tage.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hier bin ich am Werke...

10
redgolf hat geschrieben:bei mir duftet es im auto (auch starker raucher) nach kippen mief und en haufen vanille duftbaum ;-) ja voll geil diese mischung
Laß mich niemals mitfahren - wäre nicht der erste Vanille Baum, den ich aus dem Fenster geworfen hab, weil ich den Gestank nicht ertrage.
Ach ja - auch Kettenraucher. Stehe zu meine fahrenden Aschenbecher.
Bild

Grimm wird nie Moderator!