bamako-motors.com - SKANDAL AUF DER TC!

1
es gibt ja viele leute die facebook meiden. außerdem gefällt mir der aufbau dort nicht. da wird ja jeder müll den wir verzapfen gespeichert. die dinge die mir wichtig waren gehen unter. darum habe ich mich mal ein paar stündchen hingesetzt und ne webpräsenz auf basis eines blogs gestaltet. facebook wird wie gehabt betrieben. das wichtige wird etwas ausführlicher auf der webseite gezeigt.

finden werdet ihr

- unsere karren
- im fokus: hat nix mit ford zutun sondern mit autos von denen wir einen bildergalerie angelegt haben. bislang sind das max schmerz leichenadmiral, der scirocco von elger, tnts sierra und der kadett von jambo. in den nächsten wochen wird es mindestens 5 neue features geben. in wort und bild. darunter ein vw brasilia. aber psst.
- außerdem gibt es großer bildergalerien von treffen und veranstaltungen sowie unsere aufkleber und patches.

wir freuen uns darauf die seite mit leben zu füllen und hoffen auf euch. viel spaß auf

http://www.bamako-motors.com

wünschen WFE und christoph

ps: das ding habe ich in einer nachtschicht zusammengezimmert und mit inhalten gefüllt. darum wäre es schön wenn ihr mir fehler und schwächen im aufbau zustecken würdet, damit ich sie ausbessern kann. danke. :high5:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

9
flore hat geschrieben:tolle seite, is echt gut geworden :10:

aber irgendwie stell ich mir jetzt gerade die frage, was wohl aus dem pavel wurde...

war der nicht hier mal zum verkauf angeboten?

und der dessert bug wird irgendwie auch nicht erwähnt :gruebel:
pavel wurde verkauft. und der desert bug kommt noch. lasst mir noch ein wenig zeit. ^^

jetzt steht erstmal das grundgerüst und erste texte sind drin. nun muss das ganze wachsen.

und danke leute für das ganze lob. ich bin total überrascht wie gut das ganze ankommt und ehrlich baff. :top:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

10
christoph hat geschrieben:
und danke leute an das ganze lob. ich bin total überrascht wie gut das ganze ankommt und ehrlich baff. :top:
Von meiner Seite auch danke für das ganze Lob. Aber der Dank für die Seite geht an christoph. Ich bin eher der Schrauber bei bamako-motors. Wir ergänzen uns perfekt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;