1 time Fav.~ geile Karren - Neujahrs-quickie 2021

1
Da ich irgendwie total oft kuuhle kisten und schicke auto´s sehe wenn ich unterwegs bin
und wenn es die möglichkeit hergibt auch fotofiere, habe ich mich dafür entschlossen mal ein "blog" zu erstellen..
wo ich die Highlights vorstelle....

http://1timefav.blogspot.de/

ist zwar nicht mein erster Blog, aber hab mich erst mit diesem mehr mit der Materie beschäftigt,..
also nicht so kritisch sein ^^

vlt ja auch für euch was intressantes dabei...

da mir die Aufmachung und gestaltung von BAMAKO MOTORS ( http://bamako-motors.blogspot.de/ )
auch sehr gefällt und ich da gerne lese und bilder anschauhe habe ich "euch" mal mit verlinkt, hoffe ist soweit ok?
(bitte nicht als konkurrenz sehen was ich mache, ich bin bei weiten nicht auf dem Niveau)

gruß Ron
Zuletzt geändert von roneighty am Fr 1. Jan 2021, 21:54, insgesamt 166-mal geändert.
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karren aus der Umgebung-> Alpina B10

3
roneighty hat geschrieben:Hab mal ein "neuzugang" hinzugefügt :-)

Alpina B10 3.5 (BMW e34)

http://1timefav.blogspot.de/2012/10/bmw-alpina-b10.html
Bild
in rot ist der alpina (wenns denn wirklich einer ist :shit: ) einfach nur schade... :(
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karren aus der Umgebung-> Alpina B10

4
da die auch in rot ausgeliefert wurden nehme ich schon an das dieser B10 original ist :-)
___________________________________________________________________________________________________

hab jetzt aufn Blog 2 neue Posts veröffentlicht, eher plaste Japan kisten ;-)

http://1timefav.blogspot.de/2012/10/max-day.html <- kleine story :verlegen:

http://1timefav.blogspot.de/2012/10/stufensportler.html <- Mazda 6 MPS+

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!
cron