Re: Oldschool-Fusseltuning

61
(Gelöschter User) hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben: Sagen wir es mal so Bernd aus deiner Sicht gesehen glaube ich dir das auch.
Nur aus Sicht des kleinen Peters ist das wohl nicht so,
oder warum muss er bei jeder Gelegenheit gegen dich schießen und sticheln ?
Es sind genau solche Kommentare die immer wieder die Unruhe reinbringen aber du mußt es ja wissen, wir sind ja seit Jahren richtig dicke wir 2, Horst?? Du heißt doch Horst, oder???
Und was deine Prognose angeht, Stichwort Rustnroll Samstag so ab nachmittag... über wen wurde da gelästert? Wer war da im Angebot? ... stundenlang?
Wir habens jetzt alle gemerkt das du der KLE Fan bist und mich nicht magst,du machst das sehr offensichtlich obgleich wir uns nie begegnet sind, aber das würde denke ich jetzt auch nix mehr ändern.... auch Leute wie Du sind der Grund das wir uns zurücknehmen...
Und der Rest ist so wie der Bernd es geschildert hat, er hats damit eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Punkt.
So ich hab Stunden lang auf'n R u R gelästert, und so wie du es betonst meinst du über dich :-D
Im Gegensatz satz zu manch anderen weis ich sehr genau was ich wann dort gemacht hab,
bzw mit wem ich über was gesprochen habe.
Ja es war eine Person dabei mit der ich mich über dich unterhalten habe,
ich habe gefragt was du für ein Typ Mensch bist,
weil mir zu diesem Zeitpunkt bereits deine Sticheleien aufgefallen sind.
Und lästern hab ich nich notwendig, ich sag es Grad raus.
Handwerklich biste top, auch deine Ideen,
Was aber das Menschliche angeht biste krank
(is meine Persönliche Einschätzung)
Ich habe fertig
Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Oldschool-Fusseltuning

62
(Gelöschter User) hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben: in einer Weise, die zu allgemein ausgedrückt und doch in ihrer Art auf das FF gemünzt ist
Liest du dir das was du schreibst eigentlich manchmal nochmal durch bevor du es abschießt? :gruebel:
Soll das provozieren?

Aber ich antworte dir trotzdem: ja, ich lese es immer noch mal durch. Und ich überlege in solchen Fällen (wie diesem Thread) immer nochmal ob ich es überhaupt abschicke.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Oldschool-Fusseltuning

64
Letztendlich endet es so, es schaukelt sich hoch, alle nennen sich gegenseitig Arschloch und das ist dann der Vorstellungsthread von Oldschool Fusseltuning? Schlechter Einstieg - nur um mal zum Nachdenken anzuregen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Oldschool-Fusseltuning

65
KLE hat geschrieben:Leute, alle zusammen.
Diese Streitereien bringen doch nix.
:-|
Du Bernd, Du, das Anschreien is aber jetzt mal echt wenig hilfreich, Du.


:king:
MfG,
Micha

Bild

Re: Oldschool-Fusseltuning

66
Bernd bei so jemande wie den kleinen Peter fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein,
seine Lieblings Sprüche waren:
"Wie man in den Wald hinein Schreit so hallt es heraus"
und
"Wer sich wie ein Arschloch verhält, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn so behandelt"

Was die Vorstellung der Seite an geht, so is sie doch gelungene :-D

Leid tun mir nur der Hannes und der Jürgen, die wohl nicht abschätzen konnten was da abgeht.
Schuldigung jungs
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Oldschool-Fusseltuning

67
Mr.Chili hat geschrieben:Bernd bei so jemande wie den kleinen Peter fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein,
seine Lieblings Sprüche waren:
"Wie man in den Wald hinein Schreit so hallt es heraus"
und
"Wer sich wie ein Arschloch verhält, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn so behandelt"

Was die Vorstellung der Seite an geht, so is sie doch gelungene :-D

Leid tun mir nur der Hannes und der Jürgen, die wohl nicht abschätzen konnten was da abgeht.
Schuldigung jungs
Schon wieder ................
Lt. dir scheine ich unmündig zu sein und nicht in der lage meine Handlungen abzuschätzen :top:
Dem ist bei weitem nicht so , nur mal so am Rande.
Harry stellt dies Seite vor und vielevon euch Schreien Scheisse!!!
Mit Toleranz hat das nichts zu tun, es wird in Krümeln gesucht ,jedes Wort auf die Goldwage gelegt usw.
Nicht jeder kann mit jedem das ist eben so.
In diesem Sinne

der scheinbar Stimmlose und unmündige Hannes :pompom:
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Oldschool-Fusseltuning

68
AHGRLLLL! :-|
Ich bin kurz davor diesen Thread zu schließen.

Moment. Ich bin Admin. Der Thread bringt nix Konstruktives mehr zum Thema sondern es ist nur noch eine Ansammlung von Beschimpfungen. Dafür ist das Fusselforum einfach nicht da. Kloppt Euch meinetwegen per PN oder macht einen Streitthread im internen Bereich auf.
Lieber wäre mir allerdings, ihr trefft Euch mal im RL und trinkt ein Bier miteinander. Vielleicht könnt Ihr ja doch miteinander. Wenn nicht, geht Euch doch einfach aus dem Weg.
Mir ist meine Zeit einfach zu schade, Mitglieder per PN auszubremsen zu versuchen, über Facebook Chat Schadensbegrenzung zu betreiben und stundenlange Telefonate deswegen zu haben. Ich hab die Schnautze gestrichen voll wegen der Aufregung zu dem Thema.

@Oldschool-Fussler: Macht Euch Gedanken und teilt mir mit, ob ich den Thread so stehen lassen soll, oder ob ich ihn löschen soll. Ich werde beide Alternativen akzeptieren.

THREAD GESCHLOSSEN.

Danke für die Verschwendung meiner Zeit.
Bild

Grimm wird nie Moderator!