Re: Oldschool-Fusseltuning

41
Viel Spass dabei....

Vielleicht nennen wir Kle ab jetzt "Der, dessen Name nicht genannt werden darf"..... :shit:

So ähnlich liest es sich.

Kenne solche Aktionen, die irgendwie immer aus verletztem Stolz entstehen, aus anderen Foren, ging da auch nicht gut, aber vielleicht ist es ja hier anders...

Wenn nicht, auch gut! :-P

Zu bedenken wäre nur, das Ich ein Medium, daß jemand zur Verfügung stellt, den Ich nicht ab kann, nicht nutzen würde...

Ansonsten: Macht weiter, ist interessant....

Re: Oldschool-Fusseltuning

42
So nach langer Zeit mal wieder einer meiner berühmt berüchtigten Beiträge:

So ein Kinderkram, wie die forciert provokante Zerlaberei nahezu sämtlicher Threads von 2-3 Mitgliedern oder diese "Wir sind die Geilsten, weil unser Fussling noch richtig "true" ist!" haben mir den Spass an dem ganzen Klim-Bim hier mächtig vermiest. DAS ist der Grund warum man von mir kaum noch was hier liest. Und warum ich die Babette auch nicht rollern werde, geschweige näher hier im Forum behandeln werde.

Ich bins leid, mir nachsagen lassen zu müssen das mein Wissen nur aus verdrehten Fakten von Wikipedia-Artikeln bestünde und das ich "Als asozialer Dummschwätzer des Forums" (der entsprechenden Createur des Begriffs soll sich geohrfeigt fühlen) DIE Person non grada auf der TC bin, und mich deswegen in Rücksicht auf den Ruf des Forums aus der Standbetreeung raushalten soll.... Traurig ist die Tatsache das dieser Einzeller nicht mal die Eier hatte das öffentlich zu schreiben bzw. wenigstens in ner PN hier im Forum... So hätte ich die Möglichkeit gehabt wenigstens dazu Stellung zu beziehen aber Mr. "dubistmist@trash-mail.com" zog es vor sich hinter einer "Wegwerf"-Email-Adresse zu verstecken...
Auch das meine Kisten eine Beleidigung für den Begriff "Fusseltuning" wären, fand ich mehr als daneben, da ich schon immer meine eigene Ideen umgesetzt hab (auch schon zu Zeiten wo das Forum nur ein feuchter Traum von KLE war) und nicht die dreiquadrillionste DIN-Ratte aufgebaut habe.
Der mehrfach wiederholte Vorwurf ich wäre nur darauf aus bin, Blondie und KLE vom "Meiste-Threads-Verfasser-Thron" zu stossen setzte dem ganzen die Krone auf... und die kurz darauf folgten 1-2 (für mich) anstössigen Dinge brachten das Faß zum überlaufen und haben mich von jetzt auf nachher forumsbezogen "zum Schweigen" gebracht.

Derzeit lese ich nur noch in groben Zügen das Forum (früher wirklich JEDEN Beitrag) und mir ist aufgefallen mir fehlt nix. Und wenn ich dann sehe, wie es in Diesem Thread abgeht, (und da ist jetzt egal wer was gemacht/gesagt hat - zum Streiten gehören immer zwei!) habe ich gute Lust mich komplett von diesem Forum abzuwenden, weil ich genau wegen Diesem Scheiss, den ich zu oft in anderen Foren/Communities erlebt habe, hier her kam und dachte hier ist es anders, weil damals (für mich) "normale" Menschen am Start waren.

Wir sind alle nur Fliegen, die um den selben Scheisshaufen herumfliegen... Keiner ist besser/schöner/grösser als der Andere... besinnt euch auf die anarchistischen und familären Grundgedanken, die einst dieses Forum ausgemacht haben und kommt von dieser "wie kann ich den Anderen übertrumpfen-Mentalität" die in der "normalen" Tuning-Szene vorherrscht mal weg.... Zu viele der Fussel-Urgesteine sind genau deswegen hier weg bzw. machen sich rar.... wenn das hier sich nicht zu ner Selbstbeweihräucherung der DIN-Ratten-Szene sich entwickeln soll, müsst ihr mal den Arsch zusammenkneifen und auch die vielgerühmte Forums-Tolleranz praktizieren und (sämtliche anwesende gläubigen Christen mögen mir die Entlehnung dieser Metahpher bitte nachsehen) "Nicht Wasser predigen und Wein saufen".

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Franz Kafka



Just my 5 pence!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Oldschool-Fusseltuning

43
Sorry Jungs, aber damit sindn ja wohl alle Kretikpunkte am Oldschool Fusseltuning hinfällig "!!!

Ein offenes tolerantes Forum, welches Autos präsentiert die anders aussehen,mobben ein langjähriges Mitglied und untersagen ihm bei der Präsentation teil zu nehmen, weil er anders aussieht. Pahhh

Und dann zeigt man mit nacktem Finger aufs Oldschool Fusseltuning, weil es elitär ist, und das ja scheiße ist :like:

Sorry, muß mal meinen Chef anrufen und sagen, dass ich heut Arbeitsunfähig bin wegen nem Lachanfall.

@Makrochip: Das hat mich jetzt echt leicht Schockiert überrascht.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Oldschool-Fusseltuning

45
Mich schockt dieser ganze Fred!

Da wird ne neue HP (ohne eigenes Forum!) vorgestellt und dann passiert so ein Shitstorm hier :nein:

Muss ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen.

Aber wegen unerwünschter Meinungsäußerungen fühlt sich hier ja mancher sofort auf den Schlips getreten.
Witzig ist dann, wenn ein passiv aggressiver Ton von Leuten angeprangert wird, die ihn selbst am schärfsten drauf haben. Da ist der eigene Schlips dann wohl zu lang...
Aber deswegen bekomm ich keine AugenRinge :aegypten:
Harry Vorjee hat geschrieben:Mehr und ausführlicher ist das ganze aber hier http://oldschool-fusseltuning.de.tl/
:like: Ist doch vielversprechend :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Oldschool-Fusseltuning

46
Sorry, ich muß grad mal OT werden.
Makrochip hat geschrieben:Ich bins leid, mir nachsagen lassen zu müssen das mein Wissen nur aus verdrehten Fakten von Wikipedia-Artikeln bestünde und das ich "Als asozialer Dummschwätzer des Forums" (der entsprechenden Createur des Begriffs soll sich geohrfeigt fühlen) DIE Person non grada auf der TC bin, und mich deswegen in Rücksicht auf den Ruf des Forums aus der Standbetreeung raushalten soll.... Traurig ist die Tatsache das dieser Einzeller nicht mal die Eier hatte das öffentlich zu schreiben bzw. wenigstens in ner PN hier im Forum... So hätte ich die Möglichkeit gehabt wenigstens dazu Stellung zu beziehen aber Mr. "dubistmist@trash-mail.com" zog es vor sich hinter einer "Wegwerf"-Email-Adresse zu verstecken...
WTF!
Was geht denn hier denn ab? Wie assi ist das denn?
Ich hab gesehen, andere waren schneller und haben zu dem Vorfall einen eigenen Thread aufgemacht:
viewtopic.php?f=33&t=4986
Leute, darüber müsssen wir reden...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Oldschool-Fusseltuning

47
Zum Thread:

Soll doch jeder das machen, was er für richtig hält. Ich pfeif mir eins...

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Oldschool-Fusseltuning

49
Hannes Knoedel hat geschrieben:Der von einigen doch recht heftige Shitstorm ist öffentlich für jeden zu Lesen :unlike:
Kommt meiner Meinung nach nicht wirklich gut
Es gibt hier einige Bereiche, die nicht öffentlich sind. Der interne Bereich und auch der Stammtisch sind intern und nur für Außenstehende nicht einsehbar. Aber ich denke, das ist gewollt im öffentlichen Bereich gepostet, kann aber gerne verschoben werden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Oldschool-Fusseltuning

50
Mein Senf:

Ich finde die Diskussion mit irgendwelchen Ausgrenzungen im Bezug auf die o.G. Internetseite völlig überflüssig. Die machen ihr Ding und präsentieren ihre Werke. Fertig und aus. Kle hat auch seinen Blog, in dem ausser Kommentaren kein anderer was zu schreiben hat. Etliche andere Seiten irgendwelcher Mitglieder hier sind auch noch da und bereichern das Netz. Warum seid ihr wegen der Seite so angepisst? Soll doch jeder machen! Oder fühlt sich einer hier als "Gralshüter" vom Thron gestossen? Ich schreib hier ja auch, obwohl meine Autos eigentlich nur "Alltagsratten" sind. Wer es lesen will, soll es tun, wer nicht, der eben nicht. Weder das eine noch das andere stört mich. Toleranz einfordern ist das Eine, selber tolerant sein für manche scheinbar ungleich schwerer!

Was mich viel mehr stört, ist wie mit Makro umgegangen wurde. Irgendwer nimmt sich hier mächtig was raus, und das ist völlig Asi! Das so einer dann noch nichtmal Rückgrat hat, dazu zu stehen, macht es umso verwerflicher.

Andere Dinge, die hier passiert sind, lasse ich lieber unkommentiert. Verdächtig still wird es aber in letzter Zeit. Und es wär schade, wenn solche Differenzen und Anfeindungen zum Einschlafen eines so vielfältigen Forums führen würden. Ich war bis dahin gern hier!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron