Reisen im Kadett - mein Blog

1
Hiho,

ich habe mich nun dazu verführen lassen einen Blog zu erstellen - steckt noch in den Kinderschuhen und ich hab keine Ahnung wo es hingehen wird.

Klick mich zum Blog

Lasst mir Lob, Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge da - Hilfestellung zu "Blogsport" ist auch gern willkommen, falls sich da jemand auskennt?

Zum Beispiel hab ich noch nicht herausgefunden wo man das Bild oben ändern kann (nun einfach blau + Text) uvm...

Grüße, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Reisen im Kadett - mein Blog

8
Moin,

schon wieder ist ein Jahr um - wahnsinn!

2016 habe ich 9 Länder bereist - darunter allen voran Deutschland - zwischen Nord-/Ostsee und den Alpen war ich beinahe überall, habe viele Städte angesehen, Treffen besucht und ganze Regionen bereist. In Österreich war ich relativ oft - einige Male in den Alpen, die Wörtherseeregion habe ich auch 2016 wieder ausgiebig besucht.
Frankreich war ich dieses Jahr nur wenig - wenn ich mich recht entsinne tatsächlich nur im Elsass.
Italien habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder besucht - unter anderem bin ich die nördliche Adriaküste entlang gefahren bis nach Slowenien. In Slowenien habe ich eine schöne Zeit am Meer gehabt und habe unter anderem auch die Hauptstadt besucht.

Holland habe ich dieses Jahr nur durchfahren - auf dem Weg nach Belgien. Belgien habe ich ausgiebig bereist. Den gesamten Norden habe ich abgegrast und mir diverse Städte angesehen - eine vollkommen verregnete Reise. Drum flüchtete ich auch früher als geplant und verbrachte noch etwas Zeit im Pott.

Zum Schluss ging es noch auf eine ganz tolle Tour quer durch Deutschland, durch gesamt Dänemark und Schweden. Trotz Dezember hatten wir leider keinen Schnee aber dafür eine tolle Zeit.

So habe ich 2016 nun rund 75 Nächte im, auf oder neben dem Kadett verbracht. Da ist noch Luft nach oben & darauf freue ich mich!

2017 ist bereits in vollen Gange... neben Württemberg habe ich die Pfalz etwas unsicher gemacht und war auf dem Opel-Wintertreffen in Oschersleben. In Kürze geht es nach Tschechien und dann endlich mal wieder nach Afrika. Natürlich mit dem Kadett.

Bis dahin & man sieht sich unterwegs!

Liebe Grüße,
Alex
http://www.overlandkadett.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Reisen im Kadett - mein Blog

9
Fehlnavigiert hat geschrieben: In Kürze geht es nach Tschechien und dann endlich mal wieder nach Afrika. Natürlich mit dem Kadett.

Bis dahin & man sieht sich unterwegs!
Oha, kommste in Prag vorbei?

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild
cron