Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Re: Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

Beitragvon christoph » So 24. Apr 2016, 20:48

geil geil geil! das forum mausert sich immer mehr zum reisemagazin. immer wenn ich mir denke: "so, dein bedürfnis zu reisen ist fürs erste gestillt" kommt jemand wie du, ultra oder WFE vorbei, wirft ein paar bilder in die runde und ich bin wieder derartig angefixt, dass ich verzweifelt aufs konto blicke und den nächsten urlaub kaum abwarten kann. ich hab ja schon überlegt öfter mal an langen wochenenden einen roadtripp zu machen. aber dann wäre kein großer mehr drin. *narf*

ich freu mich schon auf deine berichterstattung.

hau rein
christoph
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3517
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

Beitragvon wrecksforever » So 24. Apr 2016, 21:42

Ich bin auch schon total gespannt auf Bilder und Berichte deinen Trip. Hoffentlich hast du halbwegs angenehme Temperaturen, um im Dachzelt zu pennen.

Viel Spaß und gute Reise!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flower of Scotland - Roadtrip 2k16

Beitragvon Marvin » So 24. Apr 2016, 22:23

Ich werde Berichten! War ja schon paar mal dort. Ich glaube 5 oder 6 mal. Keinen Dunst.
Temperaturen und Wetter ist mir recht egal, es wird nass, es wird windig und es wird sonnig. Dafür ist gepackt und darauf bin ich vorbereitet.
Mit dem Schlafen mache ich mir keine Sorgen, beim wandern und mountainbiken auch nicht.
Das einzige was mich immer mal wieder leicht genervt hat, war abends draußen sitzen und anfangen zu frieren, weil die Bewegung fehlt. Offenes Feuer ist eher schwierig. Ich tippe wieder auf so Temperaturen 5-8 Grad abends am Zelt.
Benutzeravatar
Marvin
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 13:25
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast