Re: ULTRA mal wieder on tour...

51
ULTRA hat geschrieben:ich bin raus...
byebye Marokko

https://mb407.wordpress.com/2018/01/22/ ... uretanien/" onclick="window.open(this.href);return false;

ja geil! die haben ja eine Straße ins Niemandsland gebaut! Vor 3 Jahren war es noch übelste Piste. Wobei es, wenn man ehrlich ist, nicht mal eine Piste war! Die Müllhalde war aber natürlich damals schon vorhanden...

Ach ja, eigentlich müsstet ihr den einen oder anderen Teilnehmer von der Budapest-Bamako Rallye gesehen haben. Unter anderem sind da ein Subaru 360, Citroen CX, Trabant, W123 usw. dabei... ;-)

Re: ULTRA mal wieder on tour...

55
Jupp, angekommen, die letzten 100 Kilometer Nationalstraße ist die Bezeichnung Straße nicht wert...
aber der blog folgt. habe erstmal so einige andere nachzuholen, Geduld bitte.

PS, Morgen geh ich hier Moped fahren, Fußgänger sein ist lebensgefährlich und mit dem Bus pass ich nirgends durch.

Re: ULTRA mal wieder on tour...

58
ULTRA hat geschrieben:cool, danke. Bei so viel Publikum muss ich ja bald über Lesungen und Vorträg nachdenken...
Bei Lagerfeuer, Futterverwertung, Getränk, in in er Pampa, vor den Toren Berlins? Ich käme! :moped:
Übrigens wieder schön zu lesen der Blog. Ich bin grad beim Weihnachtsfest. Passt zum Wetter hier, zumindest thematisch; Es liegt seit heute wieder etwas Schnee.
Um den Mopedhaufen im Beitrag davor tuts einem schon Leid.. aber was will man machen. Da Preise scheinen dort ja fast so zu sein wie hierzulande und nach noch viel Aufbaufähigem sah's jetzt leider nicht aus.. schade.
Was mich aber interessieren würde ist, wie sind die in so großer Vielzahl da rüber gekommen? Ist das Altbestand vom eigenen Markt, der dort als Neuwarehin hin exportiert wurde, oder gab es bei Mopeds auch mal Sammelaufkäufer in Europa, die die dann rüber brachten? Wobei ich mir das bei Mopeds, die hier damals für nen Kasten Cola dazumal abgegeben wurden, gar nicht lohnend vorstellen kann..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: ULTRA mal wieder on tour...

59
sind grö´tenteils Motobecane und nachfolgemodelle MBK, also alles Franzosen. Gehe mal von organisierten Wirtschaftsverträgen aus, genauso wie alle Gasflaschen in Marokko die alten aus Frankreich sind...

Ich war grad mit der GasGas ne Runde durch Bamako heißen... mal wieder ein Spaß und die Blicke...