ULTRA mal wieder on tour...

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Fr 9. Feb 2018, 10:23

Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Sick-Of-It-All » Fr 9. Feb 2018, 12:38

ULTRA hat geschrieben:Saharas Millionenstadt.

https://mb407.wordpress.com/2018/01/28/ ... er-sahara/



wir sind damals bei der Rallye über die Strand-Piste gefahren. :moped: Hatten zwar auch nur 2WD, aber genug Leistung und im Zweifelsfall viele Helfer zum ziehen und schaufeln... :king:

Strand-Auffahrt
Bild

Bild
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » So 11. Feb 2018, 11:41

... und viel weniger Gewicht zum schieben... :)


lange erwartet: BAMAKO

https://mb407.wordpress.com/2018/02/11/ ... t-in-mali/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Benny Benson » So 11. Feb 2018, 11:54

Beeindruckend
1967 Opel Rekord C 2tl
1985 BMW 525e
1989 BMW 320i 328i Touring
1996 BMW 323i Touring

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2055
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon dreiradfahrer » So 11. Feb 2018, 12:11

Immer wieder schön zu lesen. Super :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Mazdastefan » Do 15. Feb 2018, 12:47

Tolle Berichte. Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst! :10:
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Sick-Of-It-All » Fr 16. Feb 2018, 12:47

ULTRA hat geschrieben:... und viel weniger Gewicht zum schieben... :)


lange erwartet: BAMAKO

https://mb407.wordpress.com/2018/02/11/ ... t-in-mali/



wobei es über die Piste auch noch schwerer geht. Da allerdings dann wieder mit Allrad und Sperren... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WDQ6Eg_4JYI
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Fr 16. Feb 2018, 15:31

Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Sa 17. Feb 2018, 03:06

Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon express » So 18. Feb 2018, 03:40

hallo ultra,
ich habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet in erster Linie um hier kurz ein Feedback zu deiner reise bzw deinen Reiseberichten zu geben. Weil das ist ist sehr gutes Kino. Ich zieh mir allgemein ganz gerne so Reisezeugs rein sofern es abseits vom Durchschnitts vanlife trallala ist – und davon ist das was ihr da gerade macht meilenweit entfernt.
Weil das ist einfach erst mal sehr erfrischend in vielerlei Hinsicht. Und ich hatte selten beim lesen von dieser Art Reiseberichten so ein Gefühl vermittelt bekommen bei dem ich mir dachte, ja das könnte sich da wirklich im Land X so anfühlen.
Und: Wenn ich mir, vor allem die letzten Berichte durchlese über die Korruptionsqeschichten, sträuben sich bei mir schon die Haare, nicht weil unvorstellbar, sondern zwecks man könnte ja schon auch ausflippen. oder Genauso blöd: sich alles gefallen lassen. Und die richtige Mischung aus beidem hinzubekommen ist nun nervlich wirklich nicht leicht.
Respekt an dieser Stelle.

ps
im Internet ist es ja 2018 üblich dass man meckert. Deswegen hier noch mein Gemeckere. Die Panorama shots langweilen mich. ich kann zu 100% nachempfinden warum du sie machst, ich kenn diese Momente wo man so ein übles Panorama einfach einfangen muss, aber dazu musss man einfach dort gewesen sein.
Einzelbilder in normalem Seitnverhältniss funktionieren für mich irgendwie immer besser. bla

&: Weiterhin gute Reise !!!

&: ein bisschen dekadent seid ihr schon mit euren zwei einraum Wanderdünen. aber ich verstehs auch …

Grüße!
express
Zündkerze
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Feb 2018, 03:07

VorherigeNächste

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste