ULTRA mal wieder on tour...

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Do 4. Jan 2018, 19:09

Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Mo 8. Jan 2018, 11:04

fusseliges im blog versteckt... bewegte Bilder.

https://mb407.wordpress.com/2018/01/08/ ... bou-jerif/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Mi 10. Jan 2018, 22:08

Schöner Setra und ein paar Videos im Beitrag versteckt.

https://mb407.wordpress.com/2018/01/10/ ... -mit-oase/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Fr 12. Jan 2018, 11:05

Neue Etappe, Nebel und aufziehender Sturm.

https://mb407.wordpress.com/2018/01/12/ ... ffe-kuste/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon El Grapadura » Fr 12. Jan 2018, 12:37

Moin.
Ich lese wie immer gespannt mit. Für mich echt Interessant da ich ja Teilweise schon an den gleichen Orten gewesen bin. Ich denk mal das ich diesen winter mal wieder rüber machen werde. :-)

Warum man aber angesicht von viel müll am strand gar nicht erst anfängt zu sammeln kann ich nicht verstehen...
Selbst ein tropfen auf den heißen Stein ist besser als nix.

Gute reise weiterhin.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 12. Jan 2018, 13:17

Ahoj,

wirkt irgendwie ein wenig verlassen da, sehr cool. Fahrt ihr weiter in den Süden, in die West-Sahara?

Grüße

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » So 14. Jan 2018, 11:48

wenn du das verlassen glaubst... dann lies diesen Beitrag:

https://mb407.wordpress.com/2018/01/14/ ... ach-suden/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Alex86 » Di 16. Jan 2018, 01:55

Ich hinke zwar mit dem anfägnlichen Dezember gut hinterher, werde aber noch aufholen. ;-]
Jedenfalls band mir das Netz eben eine Werbung auf.. teuer und Spiegelmedium.. egal. Dennoch musste ich an euch denken, als ich das Buch hier sah:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/milli-bau-reiste-in-den-1950ern-alleine-mit-dem-vw-bus-auf-der-seidenstrasse-a-1185064.html

Eventuell taucht es ja mal als e-Variante der unkommerziellen Art wo auf.. wer weiß. ;) Zum Titel merken, bei Interesse.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1264
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Di 16. Jan 2018, 16:59

interessant... und kam die Werbung durch meinen blogaufruf?

neuen Beitrag wohl erst Morgen.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3686
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Alex86 » Di 16. Jan 2018, 18:08

Nein, vermutlich nicht, da ich deinen Blog meist nur mobil lese. Gezeigt wurde mir das über "Empfohlen von Pocket". Das macht Firefox neuerdings beim öffnen eines leeren Tabs.
Möglicherweise aber deshalb, weil ich ständig nach T4 Bussen gucke. ;-D
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1264
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

VorherigeNächste

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste