Re: ULTRA mal wieder on tour...

70
hallo ultra,
ich habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet in erster Linie um hier kurz ein Feedback zu deiner reise bzw deinen Reiseberichten zu geben. Weil das ist ist sehr gutes Kino. Ich zieh mir allgemein ganz gerne so Reisezeugs rein sofern es abseits vom Durchschnitts vanlife trallala ist – und davon ist das was ihr da gerade macht meilenweit entfernt.
Weil das ist einfach erst mal sehr erfrischend in vielerlei Hinsicht. Und ich hatte selten beim lesen von dieser Art Reiseberichten so ein Gefühl vermittelt bekommen bei dem ich mir dachte, ja das könnte sich da wirklich im Land X so anfühlen.
Und: Wenn ich mir, vor allem die letzten Berichte durchlese über die Korruptionsqeschichten, sträuben sich bei mir schon die Haare, nicht weil unvorstellbar, sondern zwecks man könnte ja schon auch ausflippen. oder Genauso blöd: sich alles gefallen lassen. Und die richtige Mischung aus beidem hinzubekommen ist nun nervlich wirklich nicht leicht.
Respekt an dieser Stelle.

ps
im Internet ist es ja 2018 üblich dass man meckert. Deswegen hier noch mein Gemeckere. Die Panorama shots langweilen mich. ich kann zu 100% nachempfinden warum du sie machst, ich kenn diese Momente wo man so ein übles Panorama einfach einfangen muss, aber dazu musss man einfach dort gewesen sein.
Einzelbilder in normalem Seitnverhältniss funktionieren für mich irgendwie immer besser. bla

&: Weiterhin gute Reise !!!

&: ein bisschen dekadent seid ihr schon mit euren zwei einraum Wanderdünen. aber ich verstehs auch …

Grüße!