Analog-Käse

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

Re: Analog-Käse

Beitragvon Christian » Fr 10. Feb 2017, 22:33

Brauer89 hat geschrieben:Bild

prost und grüße vom DWB, Käfer und mir


Oi!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´98 Escort - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Die Zeit ist auf meiner Seite, aber Uhren meine Gegner...
Ich kann nicht mit Geld umgehen - ohne geht.
Bild
Benutzeravatar
Christian
Forenbewohner
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Nordhorn

Re: Analog-Käse

Beitragvon Brauer89 » Fr 10. Feb 2017, 22:53

meine brauerkumpels in berlin haben irgendwo n späti der auch hansa führt... ich mein in wedding. hilft aber nichts, wenn ich nach berlin fahr hab ich trotzdem immer den Kofferraum mit hansa voll...
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste