Analog-Käse

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

Re: Analog-Käse

Beitragvon Christian » Fr 10. Feb 2017, 22:33

Brauer89 hat geschrieben:Bild

prost und grüße vom DWB, Käfer und mir


Oi!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´98 Escort - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Who wants to live forever
Benutzeravatar
Christian
Forenbewohner
 
Beiträge: 492
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Analog-Käse

Beitragvon Brauer89 » Fr 10. Feb 2017, 22:53

meine brauerkumpels in berlin haben irgendwo n späti der auch hansa führt... ich mein in wedding. hilft aber nichts, wenn ich nach berlin fahr hab ich trotzdem immer den Kofferraum mit hansa voll...
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1192
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Bilder vom Hecktrieb

Beitragvon Schweineri » Mo 10. Jul 2017, 19:13

Heute, Bilder im Angebot!
Erst vom Hecktrieb wär´wichtig in Heiligenstadt, war natürlich mit ner lustigen Teileabliefer- und Einsammeaktion, bei und mit Ronny verbunden.
Und wie so oft, passieren Dinge mit denen man nicht rechnet.

Kurz um: Geil wars!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Aber dieser kleine, blaue Ford Locus... Obwohl etwas im Wald versteckt... Publikumsmagnet!
War sehr witzig mit der Bierbank dahinter.
Man kann da tun und lassen was man will, total entspannt dort! Nicht mal Industriespione, die dann wunderbarste Grillroste kopieren und sie innerhalb von Vier Stunden auf Shoppingkanälen präsentieren bekommen dort Ärger! :shit:
Das Hecktrieb ist definitiv sehr Fordlastig, was aber so ein komisches "haben will!" in mir auslöst.
Den Benz konnte ich Vorort jedenfalls nicht eintauschen.




Es bleibt noch zu erwähnen, dass dieses "Huppendorfer" Bier ganz und gar nicht übel ist, auch wenns nicht in Alkoholfrei erhältlich ist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Benutzeravatar
Schweineri
Waldfee
 
Beiträge: 1281
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Wohnort: Wald

Re: Analog-Käse

Beitragvon Schweineri » Mo 10. Jul 2017, 20:29

Auf einfachen Wunsch...

Der Link zur Geilerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=uA7DHt3L

:-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Benutzeravatar
Schweineri
Waldfee
 
Beiträge: 1281
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Wohnort: Wald

Re: Analog-Käse

Beitragvon Käfer 67 » Mo 10. Jul 2017, 20:49

Schweinerie hat Recht....

Das Hecktriebtreffen ist sehr sehr SEHR Ford-lastig, aber wirklich entspannt.

Wir hatten Spaß, ne gute Zeit und den tollsten Platz auf dem Gelände.

Die Geschichte schreit nach ner Wiederholung!!!!!



Was noch auffällig war, viele der Hecktriebjungs und -Mädels sind teilweise seit Jahren hier angemeldet :gruebel:

Wirklich cooles Treffen :like:
Bier, Lagerfeuer, Livemusik, Grill, Bier, nette Leute, Sanitärhäusle, Bier und und und Bier.


Ich hoffe drauf das wir kommendes Jahr mit mehr Man-Power vertreten sind. Frauen und Autos sehr willkommen.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2175
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Analog-Käse

Beitragvon Grimm » Mo 10. Jul 2017, 20:51

Käfer 67 hat geschrieben:Ich hoffe drauf das wir kommendes Jahr mit mehr Man-Power vertreten sind. Frauen [...] sehr willkommen.



Frauen? Ist das dann noch Fusseltuning?


Ich weiß nicht.
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3543
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Analog-Käse

Beitragvon Bullitöter » Di 11. Jul 2017, 00:21

Das Hecktriebtreffen ist sehr sehr SEHR Ford-lastig, aber wirklich entspannt.


Is ja nich schlimm, das schöne Auto auf dem 7 Bild von oben in der linken Spalte reißt das wieder raus.

Sieht in der Tat nach Spass aus :top:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2469
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Analog-Käse

Beitragvon Dulle » Mi 12. Jul 2017, 12:29

schön wars! ich hoffe ihr habt noch etwas Schnee gefunden, den ihr bald schieben könnt
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 673
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste