couchsurfing nämberch

1
moin gemeinde,
am wochenende um den 29.2. würde ich den horch gern bei nem autoglaser in der metropole abgeben und müsste dann am sonntagmorgen mit der bahn weiter in den bayrischen wald.
die gelegenheit würd ich gern nutzen, um gegebenenfalls neue nasen von hier kennen zu lernen und ein wenig bierselige zeit zu verbringen, ein individuell abgestimmten gastgeschenk wäre meinerseits natürlich ehrensache. ist jemand hier aus der kante und wäre versucht? Ronny hätt ich natürlich auf dem schirm, aber zwecks weiterreise ist die lage nicht ganz optimal, also versuch ichs mal mit nem blind date :pulp:
Bild

Re: couchsurfing nämberch

2
Wo hin im bayerischen Wald?
Ich hab ja am 2.3. meinen ersten Arbeitstag in Nürnberg und fahre möglicherweise am 29. oder 30.02. schon mal hoch, um die Fahrtdauer zu evaluieren mit dem Golf.
Wenn du irgendwo hier in die Nähe musst, könntest dir die Bahn evtl. sparen.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - Alltags- und Reisefahrzeug
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
Simson Schwalbe KR1/1K Bj. 76 - under reconstruction
VW Derby 2 1.1 Bj. 86 - under reconstruction

Re: couchsurfing nämberch

4
Naja, ich wohn genau zwischen Cham und Regensburg.
In Bad Kötzting wohnen meine Großeltern und ne gute Freundin, die ich auch mal wieder allesamt besuchen sollte... :-)
Aber wie gesagt, steht noch nicht fest ob ich an dem Wochenende hochfahr.
Wenn ja, kann ich dich gerne einpacken und dort hinten wieder rauswerfen, wär kein Thema.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - Alltags- und Reisefahrzeug
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
Simson Schwalbe KR1/1K Bj. 76 - under reconstruction
VW Derby 2 1.1 Bj. 86 - under reconstruction