couchsurfing nämberch

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

couchsurfing nämberch

Beitragvon viking » Mi 12. Feb 2020, 13:18

moin gemeinde,
am wochenende um den 29.2. würde ich den horch gern bei nem autoglaser in der metropole abgeben und müsste dann am sonntagmorgen mit der bahn weiter in den bayrischen wald.
die gelegenheit würd ich gern nutzen, um gegebenenfalls neue nasen von hier kennen zu lernen und ein wenig bierselige zeit zu verbringen, ein individuell abgestimmten gastgeschenk wäre meinerseits natürlich ehrensache. ist jemand hier aus der kante und wäre versucht? Ronny hätt ich natürlich auf dem schirm, aber zwecks weiterreise ist die lage nicht ganz optimal, also versuch ichs mal mit nem blind date :pulp:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2394
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon habaneroRGB » Mi 12. Feb 2020, 14:30

Wo hin im bayerischen Wald?
Ich hab ja am 2.3. meinen ersten Arbeitstag in Nürnberg und fahre möglicherweise am 29. oder 30.02. schon mal hoch, um die Fahrtdauer zu evaluieren mit dem Golf.
Wenn du irgendwo hier in die Nähe musst, könntest dir die Bahn evtl. sparen.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - Alltags- und Reisefahrzeug
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
Simson Schwalbe KR1/1K Bj. 76 - under reconstruction
VW Derby 2 1.1 Bj. 86 - under reconstruction
Benutzeravatar
habaneroRGB
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon viking » Mi 12. Feb 2020, 15:09

servus, ich müsste dann nach cham bzw bad kötzting. ist von regensburg schon n ziemlicher schleif :kevin:
aber generell danke fürs angebot :top:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2394
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon habaneroRGB » Mi 12. Feb 2020, 15:30

Naja, ich wohn genau zwischen Cham und Regensburg.
In Bad Kötzting wohnen meine Großeltern und ne gute Freundin, die ich auch mal wieder allesamt besuchen sollte... :-)
Aber wie gesagt, steht noch nicht fest ob ich an dem Wochenende hochfahr.
Wenn ja, kann ich dich gerne einpacken und dort hinten wieder rauswerfen, wär kein Thema.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - Alltags- und Reisefahrzeug
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
Simson Schwalbe KR1/1K Bj. 76 - under reconstruction
VW Derby 2 1.1 Bj. 86 - under reconstruction
Benutzeravatar
habaneroRGB
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon viking » Mi 12. Feb 2020, 15:52

wär schon geil wenns klappen würde :like:
und wenn nicht, gibts halt n bayernticket.

und wenn sich weiterhin eine samstagabendgestaltung im dicken N ergäbe, wärs ne runde sache :pompom:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2394
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon Käfer 67 » Mi 12. Feb 2020, 17:16

Ich kläre das ab.....
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2784
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: couchsurfing nämberch

Beitragvon Käfer 67 » Mi 19. Feb 2020, 18:31

Sollte klappen, PN ist raus
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2784
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26


Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast