Re: Berliner Fusseltreff

83
Sieht bei mir immernoch gut aus das es klappt ! :jubel2:
(nur mal so blöd gefragt, gibt es probleme wenn da plastik autos hinzukommen ???)

heute ist ja B1/b5 -Sternfahrt... werd nicht dabei sein ist eh umstritten ob man sich die masse an "kevin´s" antun muss :gruebel:

-> fährt einer von euch zum race 61 Finowfurt ? 28-30juni 13
http://www.racesixtyone.com/start.htm

vlt auch intressant ?

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Berliner Fusseltreff

84
Saisoneröffnung und dann solches Wetter, ausserdem Halbmarathon am WE in der Stadt, werd also auch nciht hin...

Plastikautos zum Altblech? in gebührendem Abstand bitte und per predes dazugesellen :-)

Race61, immer ne Reise wert, mal schaun, habs selber aber noch nie geschafft.

Re: Berliner Fusseltreff

85
Also gesehen sollte man sowas schon. Was da abgeht ist ja echt zum staunen...
Mehr Cops als alles andere und jeder Depp wird angehalten.
Der gesamte Kreisverkehr um die Siegessäule nur Kontrollstellen und ein Auto nach dem anderen wird abgeschleppt.

Zwar viele ATU Tuner, aber auch ein paar echte schicke Amis dort gewesen.

Aber die Leute sind auch nicht helle. Die Cops stehen an der Ampel, es ist rot und alles bleibt stehen. Die Cops gehen dann durch die Reihen und suchen sich die Kandidaten raus die kontrolliert werden.

Und die stehen dann wirklich mit Standlicht, Unterbodenbeleuchtung und Xenon Effekt Dings bums ausgestattet sind und regen sich auf, wieso genau sie angehalten werden. Kino Pur ;-)

Re: Berliner Fusseltreff

87
bin ab donnerstag ein paar tage beruflich in berlin. weiß zwar noch nicht wie lange aber sicherlich mind. bis freitag abend! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Berliner Fusseltreff

89
quasi Morgen, bin eh draussen in der Halle, ist Schmöckwitz, Grünau... (nahe Schönefeld)

wäre dabei, muss mich 19:30 auf die Socken in die Innenstadt machen, also durchklingeln...
und DWB, wir können dann zusammen wieder in die Zivilisation düsen.

Re: Berliner Fusseltreff

90
Muss gucken, wies mit der arbeit klappt. Aber mobil wäre ich schon mal und nächtigen tu ich in Neukölln. Wäre ja um die ecke, quasi?
Ich meld mich morgen noch mal im fred, wenn ich ungefähr weiß, wann ich Feierabend hab!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!