Re: Berliner Fusseltreff

75
wird mal Zeit die Halle vorab"einzuweihen"
der Paukenschlag mit Bier und Grill kommt im Frühjahr.

steht eigentlich noch nix drin, ausser Gasleiche und A-Team Hauptquartier, aber helfende Hände können gucken kommen.

Samstag 24.11. irgendwann zu erträglichen Temperaturen zwischen 12 und 16Uhr.
Anmeldung per PN.
südliches Adlergestell

Re: Berliner Fusseltreff

78
Hey Ho,...

1) Wollte mal ganz vorsichtig nachfragen wie es zum Saisonstart bei euch aussieht,...

Da der CAR_freitag dieses jahr schon im März ist, wird es ggf zu B1/B5 recht ruhig werden, ausser die holen alle ihre Winterbüchsen mit auf de strasse,...da ihre Sommerschätzchen meist 04/10 tragen...

naja egal, habt ihr da was geplant, gehört oder geht euch das am A.... vorbei?

vlt kann man ja was auf die beine stellen....

2) Wollt ich mal Fragen was ihr so alle zum Herrentag im Mai macht ?
da es bei uns im "club" irgendwie immer ein "autotreff" wird mit bunt gemischten Puplikum, wollt ich mal fragen ob da intresse besteht beizuwohnen?

In den Letzten jahren waren wir da ne kleine gemütliche gruppe von 5-10 leuten mit paar Autos, Ausfahrt, ggf Foto_session, grillen und ein bissl schnabulieren von Bieren / getränken, wo , wie und was genau würde ich dann "planen" bzw vorschlagen....

Allgemein gilt da immer die REGEL "BYO"( Bring your own - das eigene zeug mitbringen an essen und trinken, grill kann besorgt werden )

naja, des wars auch schon ;)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Berliner Fusseltreff

79
generell dabei, wenns passt.
an sich aber immer Weg vom "Hauptstrom" also muss ich nicht zur B1

Altautotreff am IKEA hab ich Sonntag wieder nicht gerschafft, nächster Termin wäre der 17.3. vielleicht könte man sich da ja mal treffen und persönlich bequatschen.

Gruß