Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

96
redgolf hat geschrieben:@ schweineri :hast aber große ROST bilder gemacht von meinem kotflügel :-D
Und da heist es immer Opel wären so Rostpötte :-)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. War ein geiles Event das nach ner Wiederholung geradezu schreit... Schweineri's Pics sind echt gut geworden... Wenn die Düne fertig ist, muss ich mal nach PF kommen und dann machen wir mal ne schöne Session am alten Güterbahnhof ;-) Die Schrauberaktion am Fickschlitten war ne recht spontane Aktion....Matz hat seine Neuerwerbung noch jungfräulich im Blister verschweisst mir gezeigt und ich meinte "Warum ist die noch nicht drin?" Er so "Mimimimimi keine Zeit noch-mehr-mimimimi" und ich fragte nach Werkzeug....packt der ne halbe Werkstatt ausm Auto aus (seither wundert mich es nicht das trotz Fahrwerk der Fickschlitten extrem sportbootig unterwegs ist) und dann haben wir ein wenig Live-Fusseling betrieben.... ohne auch nur eine Lötstelle zu machen :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

98
redgolf hat geschrieben:mensch makrochip dein corsa steht ja vom rost her tausendmal besser da wie mein bimmer muss dringend jetzt mal was , sonst kann ich ihn bald auf kehren :lol:
Irgendwie höre ich ganz leise mimimimi :-) Sollen wir für Dich sammeln damit Du Dir ne Kehrgarnitur kaufen kannst.... Im Ernst das was man bei der Wanderdüne an Rost sieht ist echt lachhaft....allerdings gibts ein paar unschöne Stellen wo ich dezent Schweissausbrüche bekomme wenn ich mit der Kiste bei den 3 Buchtstaben des Grauen aufschlage... nichts explizit durch aber je nachdem was ich für nen Prüfer erwische könnte es ein Mangel sein... und ich hab aus Insiderkreisen gehört das mit der Änderung zum 1.7. scheinbar klamheimlich die geringen Mängel fast gänzlich abgeschafft wurden... :kotz:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport